Wir sind deine Ansprechpartner

Wir alle erachten die Arbeit des Vereins als sehr wichtig. Gemeinsam mit deiner Hilfe, hoffen wir an die bisher großartig geleistete Arbeit unserer Vorgänger, mit Schaffenskraft und Motivation, anknüpfen zu können. Eine gute Zusammenarbeit mit allen Vereinsmitgliedern ist uns wichtig.

Damit du uns besser kennenlernst, möchten wir uns als Vorstand kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Inken Quaas. Ich wohne zusammen mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in Michelsrombach. Unsere Söhne sind Schüler der der Wigbertschule in Hünfeld und der Privaten Grundschule in Fulda.

Beruflich bin ich Diplom-Ingenieurin für Maschinenbau.

 

Meine Aufgaben im Förderverein sind:

  • Organisation und Verwaltung des Spatzennests
  • Ansprechpartnerin für Stadt Hünfeld, Grundschule Michelsrombach und andere gemeinnützige Träger
  • Organisation der Themenbereiche Steuern und Sozialversicherung

Erreichbar bin ich unter: 06652 749084 und per E-Mail:

spatzennest.michelsrombach@gmx.de

 Mein Name ist Miriam Rösner, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet, habe eine Stieftochter, eine Tochter und einen Sohn. Wir wohnen in Michelsrombach. Pia ist 12 Jahre alt und geht in die 6. Klasse der Winfriedschule Fulda. Johanna ist 4 Jahre alt und geht in die blaue Gruppe der Kita Michelsrombach. Gabriel ist 11 Monate alt. 

Beruflich arbeite ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin. 

Meine Aufgaben im Förderverein sind:

  • Ansprechpartnerin für das Kinderturnen
  • Verwaltung der Hauptkasse
  • Ansprechpartnerin der Banken und des Amtsgerichtes. 

Erreichbar bin ich unter: 06652/9166936